Kreativkurs

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Kursbeschreibung einer Kundin:

Der Kreativkurs, bestimmt geht es einigen von euch so wie mir und ihr könnt euch nichts Konkretes darunter vorstellen. Deswegen habe ich mir gedacht, ich verfasse ein paar Zeilen zur Erklärung.

Der Kreativkurs steht in erster Linie, wie der Name schon sagt, für Spiel Spaß und jede Menge Ideenreichtum. Dieser Kurs lebt von der Eigeninitiative und den Ideen jedes einzelnen Teilnehmers und das macht das ganze so lebendig.

Was auch sehr für den Kurs spricht, ist die Vielfältigkeit an Möglichkeiten, die einem hier zur Verfügung stehen wie z.B.: Rally Obedience oder Objektsuche. Für die Auslastung unserer geliebten Vierbeiner wird ganz nebenbei automatisch gesorgt, durch die körperliche und geistige Komponente.

Und das mit Abstand aller Beste- durch die gemeinsame Arbeit und den gemeinsamen Spaß mit unserem Hund, stärkt es das Vertrauen und die Bindung zueinander.

Mögliche Themen könnten sein:
  • Rally Obedience
  • Objektsuche
  • Trick Training
  • Target Training
  • Dummy Training
  • Und einiges mehr
Kreativkurs