Über mich

Mein Name ist Kristina Wallmeier, ich bin durch die Tierärztekammer Niedersachsen Zertifizierte Hundetrainerin und Sachkundeprüferin.

Schon immer hat mich das gemeinsame Trainieren mit Hunden und Erarbeiten von neuen Trainingszielen begeistert. Somit hatte ich vor Jahren beschlossen meinen Beruf als Gesundheits- und Krankenpflegerin aufzugeben und eine Ausbildung zur Hundetrainerin zu absolvieren. Im Anschluss daran habe ich eine intensive Vorbereitung durchlaufen, um dann vor der Tierärztekammer Niedersachsen meine Prüfung abzulegen. Um so viel Wissen wie möglich in mein Training einfließen lassen zu können habe ich zudem die Zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen gemacht, um auch bei Ernährungsfragen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Eine stetige Weiterbildung ist für mich unabdingbar, daher besuche ich mehrmals im Jahr unterschiedlichste Seminare und Themenabende.

Lernt mich doch bei einem persönlichen Gespräch gerne näher kennen.

Meine Trainingsphilosophie spiegelt meine Grundsätze wieder und ist somit der Schlüssel dessen, was mich ausmacht.